>Info zum Stichwort Johnny10 | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 12.4. 2002 um 18:01:27 Uhr über

Johnny10

Ich habe Dich gefunden, ich hoffe Du findest auch wieder mich. Ja, im Augenblick holt einen eine Menge Arbeit ein, dass geht mir auch ein bisschen so. Aber das meiste davon erledige ich ganz gerne, nur so den Tag vertrödeln geht ja auch nicht. Ist es so, dass Du schon nächsten Donnerstag nach N. fliegst und Dich dann wahrscheinlich gar nicht mehr melden kannst? Oh, je, was mach ich denn dann? Können wir uns dann nur noch in den Gedanken treffen? Sollen wir dann nicht vielleicht eine bestimmte Zeit ausmachen, wo wir ganz besonders an den anderen denken? Ich mein, ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie ich das hinbekommen soll, so ganz ohne Kontakt.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny10«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny10« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822751633