>Info zum Stichwort Johnny2 | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 1.4. 2002 um 17:23:17 Uhr über

Johnny2

hey Susi,
jetzt habe ich wenigstens noch ein Möglichkeit gefunden, Dir wenigstens heute noch zu schreiben und etwas von Dir zu hören. Natürlich habe ich auch eine Erwartungshaltung, hier etwas liebes von Dir zu hören und mich zu freuen, daß es Dich gibt. Nur scheinen wir in der noch schwerer gewordenen Situation Probleme zu haben, die ich nicht so ganz sehe. Natürlich ist es im Moment weniger, aber es gibt immer Situationen im Leben, wo man sich zumindest einschränken oder zurückhalten muß.
Ich habe sehr viel Sehsucht nach Dir.
Dein Johnny


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny2« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822487798