>Info zum Stichwort Joyce | >diskutieren | >Permalink 
vip schrieb am 1.11. 2000 um 01:44:35 Uhr über

Joyce

Der Kerl hat es tatsächlich fertig gebracht, einen Roman (und ich weiß nicht, womöglich sogar mehrere) mit über tausend Seiten zu schreiben. Und bis Seite 200 ist jedenfalls nichts wirklich aufregendes passiert. Dabei habe ich aber bis jetzt trotzdem das Buch irgendwie gerne gelesen, vielleicht wegen solchen Sätzen wie »Käse ist die Leiche der Milch« oder (auf dem Friedhof): »Alles aufstehen! Es ist der jüngste Tag
(Der Roman heißt übrigens »Ulysses«)


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joyce«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joyce« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0009) sek. –– 822654378