>Info zum Stichwort Judenwitze | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 4.7. 2006 um 22:05:28 Uhr über

Judenwitze

Drei Eisenbahnbeamte, ein Christ, ein Moslem und ein Jude, fangen an, während der Dienstzeit Karten zu spielen.Da kommt auf einmal der Inspektor. Die drei lassen sofort die Karten in ihren Ärmeln verschwinden; aber der Inspektor schöpft Verdacht. »Was ist los mit euchschreit er, »anstatt euren Dienst zu verrichten, spielt ihr Karten?« »Wir haben gar nicht gespielt«, beteuern die drei. Darauf fordert der Inspektor den Christen auf: »Schwöre, dass du nicht gespielt hast!« »Ich schwöre bei Jesus!« »Und du hast auch nicht gespieltfragt er den Moslem. »Ich schwöre bei Mohammed: NeinSchliesslich wendet er sich an den Juden: »Schwöre auch, dass du nicht gespielt hastDer antwortet: »Bei Gott, mir ist jederlei Schwören verboten. Aber da die beiden nicht gespielt haben, mit wem hätte ich denn spielen können


   User-Bewertung: +23
Was interessiert Dich an »Judenwitze«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Judenwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judenwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0087, 0.0014) sek. –– 822885350