>Info zum Stichwort Jungenpo | >diskutieren | >Permalink 
Gert schrieb am 7.9. 2022 um 21:56:44 Uhr über

Jungenpo

So ein Jungenpo ist schon was schönes, schöne feste Apfelbäckchen, Kugelrund und glatt, und wenn man mit der Hand oder mit dem Kochlöffel oder mit dem Rohrstock draufhaut, zittern und schwabbeln sie so herrlich. Aber nur wenn der Junge sie schön weich und locker gehalten hat und nicht seine Popobacken zusammengekniffen hat während er bestraft wurde. Wenn ich einen Jungenpo aus klatsche, ermahne ich den Bengel immer ausdrücklich, Seine PopoBacken schön weich und locker zu halten, damit ich den vollen Genuss habe. Wenn ich dann fertig bin mit der Bestrafung, nehme ich mir viel Zeit, die roten heißen Popobacken, die bei der Bestrafung ganz weich geworden sind, intensiv zu streicheln und zu tätscheln.


   User-Bewertung: +1
»Jungenpo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenpo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenpo« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0011) sek. –– 822619687