>Info zum Stichwort Jungfräulichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Minchen schrieb am 26.4. 2001 um 21:40:40 Uhr über

Jungfräulichkeit

mir war es nie wichtig sie zu bewahren. ich weiss nicht was daran besonders sein soll, Jungfrau zu sein. dann bin ich doch lieber keine Jungfrau, und habe die schönste Nebensache der Welt erlebt, wenn mir danach ist, und nicht erst,wenn ich ein Paar jahre vergeudet habe. Das bringt mir mehr, als irgendein unnützes Häutchen zu bewahren, oder sich für »den Einen« zu aufzusparen, so ein Blödsinn. Woher will ich denn dann bitte wissen, ob der eine auch mir meinen sexuellen Vorstellungen konform geht. Und die Idee, sich mit allerlei anderen Sexpraktiken die Jungfräulichkeit zu bewahren, ist in meinen Augen absoluter Blödsinn.


   User-Bewertung: +3
»Jungfräulichkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfräulichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfräulichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822539196