>Info zum Stichwort Junkie | >diskutieren | >Permalink 
Andy Dylan schrieb am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr über

Junkie

Ich habe Anfang 1990 zum ersten mal Heroin probiert. Meine damalige Freundin namens Sabine hatte mir eine Nase gegeben. Ich habe mich sofort in diese Droge verliebt. Im August des selben Jahres begann ich dann, mir das Gift intravenös einzuverleiben. Damals studierte ich Soziologie an der Universität Hamburg und wohnte im Studentenwohnheim Paul-Sudeck-Haus am Borgweg im Stadtteil Winterhude. Inzwischen weiß ich, daß diese eine Nase von Sabine mein restliches Leben bestimmen wird. ´Du kannst jederzeit aufhören; gar kein Problem, aber den Affen, den nimmst Du mit in Dein Grab´.


   User-Bewertung: +9
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Junkie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junkie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junkie« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822803397