Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 448 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr schrieb
Andy Dylan über Junkie
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 13:39:29 Uhr schrieb
Sandy Mcnep-Karuslawski Ehefrau von Mcnep über Junkie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.11. 2007 um 00:32:14 Uhr schrieb
Dharma Bums über Junkie

am 5.6. 2008 um 14:44:57 Uhr schrieb
Fickmich über Junkie

am 30.4. 2002 um 01:15:52 Uhr schrieb
allen c. über Junkie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Junkie«

Andy Dylan schrieb am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr zu

Junkie

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich habe Anfang 1990 zum ersten mal Heroin probiert. Meine damalige Freundin namens Sabine hatte mir eine Nase gegeben. Ich habe mich sofort in diese Droge verliebt. Im August des selben Jahres begann ich dann, mir das Gift intravenös einzuverleiben. Damals studierte ich Soziologie an der Universität Hamburg und wohnte im Studentenwohnheim Paul-Sudeck-Haus am Borgweg im Stadtteil Winterhude. Inzwischen weiß ich, daß diese eine Nase von Sabine mein restliches Leben bestimmen wird. ´Du kannst jederzeit aufhören; gar kein Problem, aber den Affen, den nimmst Du mit in Dein Grab´.

irgendwer schrieb am 2.4. 2000 um 11:52:39 Uhr zu

Junkie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Neulich saß ich gegenüber von einem Junkie in der U-Bahn, als es eine Fahrkartenkontrolle gab. Der Junkie war erst eingeschlafen, wachte bei der Gelegenheit aber auf. Als ihn der Kontrolleur nach seiner Fahrkarte fragte, brauchte er trotzdem ziemlich lange um seinen Geldbeutel aus der Hose zu fischen. Darin kramte er dann eine Weile herum. Inzwischen stand der Zug schon an der nächsten Station und die Kontrolleure wollten eigentlich aussteigen. Nach einer Weile erfolglosen Herumkramens gab der Junkie dem Kontrolleur den Geldbeutel in die Hand. Der wurde zusehends unwirsch und meinte: »Sie haben also keine FahrkarteDarauf erwiderte der Junkie: »Na, doch«, nahm den Geldbeutel wieder an sich und fischte, kurz nach dem der Zug wieder angefahren war, triumphierend eine Karte aus dem Portemonnaie.

Stefan schrieb am 25.11. 2001 um 14:12:36 Uhr zu

Junkie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich kotzen diese ganzen Seminar-Junkies an, die unter dem Deckmäntelchen des »aufeinander Eingehens« und irgendwelcher Pseudo-Psycho-Theorien im Grunde nur die Erlaubnis suchen, Frauen zu berühren und sie in´s Bett zu bekommen. Siehe nur die Kleinanzeigen auf Tantra-Seiten.

Einige zufällige Stichwörter

Guppy
Erstellt am 1.6. 2006 um 21:56:54 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Gedankentempo
Erstellt am 2.7. 2001 um 22:43:44 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Sixpack
Erstellt am 23.1. 2005 um 00:30:55 Uhr von wauz, enthält 38 Texte

eBayern
Erstellt am 7.7. 2005 um 20:00:34 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

verwischt
Erstellt am 10.4. 2005 um 22:25:15 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.