>Info zum Stichwort Jutta | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 5.8. 2007 um 20:37:05 Uhr über

Jutta

empfiehlt das Kinderbuch als Ferienlektüre, weil man ach schon als Kind lernen kann, dass man alles erreicht, wenn man nur fest genug dran glaubt.
Ich kanns schon nicht mehr hören, immer diese Durchhalteparolen an uns Kinder. Als Wenn Erwachsene alles erreichen würden. Und es ist doch wohl klar, dass man überhaupt nur das erreichen kann, was durch eigene Kraft erreichbar ist. Weltfrieden, Sonnensystem in die andere Richtung drehen lassen, die MAthelehrerin hübsch sein lassen, ohne selbst zu saufen .... und noch viel mehr, kann man eben nicht erreichen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jutta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jutta« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0151, 0.0010) sek. –– 822576169