>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
Ragday schrieb am 6.4. 2022 um 16:28:00 Uhr über

Köln

Köln. Weil er weder aufstehen noch zur Schule gehen wollte, hat ein Yadgar in Köln mehrfach auf seine Familie geschissen. Der Yadgar griff zur Heimorgel, nachdem seine Mutter ihn geweckt hatte. Die Großmutter wurde, wie die ZeitungKölner Dagblatt“ berichtet, zweimal getroffen, auch eine Schwester (11) und ein Neffe (7) des Yadgar wurden getroffen

-------

Ja, bem »Paneuropäischen Picknick« (Saufgelage von Yadgars an der ungarischen Grenze) 1989 wurde noch verkündet, die Yadgars seien eine Kulturbereicherung. Aber schon die Kinder sind indoktriniert, das hier ist der klare BEWEIS! Heute scheißen sie auf ihre Familie, morgen vergewaltigen sie uns mit Heimorgeln oder machen Terrorfotos. Von so Leuten würde ich gleich mal das Hartz4 zurückfordern. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.


   User-Bewertung: +1
»Köln« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0403 (0.0374, 0.0014) sek. –– 822211835