>Info zum Stichwort Köpenick | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 27.4. 2004 um 19:07:22 Uhr über

Köpenick

Die Bundeszentrale der NPD in Köpenick wurde in der Nacht zum 20. April mit einem schönen großen Rußfleck beschenkt. Die Täter, drei an der Zahl, stellten ein Auto, welches der Gebäuderverwaltung gehörte, vor das Gebäude und zündeten es an. Die Feuerwehr zertrümmerte dann auch noch ein Fenster.
Eine couragierte Bürgerin hatte einen der Täter wiedererkannt. Laut Mundpropaganda mussten die sich aus irgendwelchen Gründen die Löscharbeiten ansehen. Deppen. Aber dennoch keine schlechte Aktion.

Die NPD will übrigens genau in diesem Gebäude ein Schulungszentrum aufbauen! Bis dahin müsste noch ein Empfangskommitee zusammengestellt werden, welches die Lehrlinge des totalen Kopf-Kakoramas empfängt. Mein Vorschlag wären die zahlreichen Jungpunker, die uns jeden Tag auf den Geist gehen. Dann würde die Hoffnung bestehen, die wenigstens mal einen Tag in der Woche von der Flasche fernzuhalten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Köpenick«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köpenick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köpenick« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822646831