>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 18.4. 2002 um 22:49:30 Uhr
Körbchengröße

Schade, daß ich meine einzige Mädchenkußerfahrung mit Zubehör, die wundermilde S***, nie gefragt habe, was für eine Körbchengröße sie hat. (Hatte? Ändert sich das im Lauf der Jahre möglicherweise?) Sonst könnte ich im Kreise echter Männer ganz nebenbei mit Kennermiene fallenlassen '80 B, ja, das ist was feines... ' Aber ich weiß nicht einmal, wofür die Zahl und wofür der Buchstabe steht - Neigungswinkel und Radius? Länge mal Breite? Härtegrad und Volumen? Welche Kombination mag die Süße ihrer sächsischen Apfelbrüstchen ausdrücken? Ach S***, ich war deiner 70 A, 80 C oder was auch immer, nicht würdig, mein Ithaka lag damals schon eher bei 20x5.


   User-Bewertung: +8

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite