>Info zum Stichwort Kaffeesahne | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 5.10. 2002 um 10:03:22 Uhr über

Kaffeesahne

manchmal fühle ich mich beobachtet. zum beispiel jetzt. ich stehe auf, gehe scheinbar zum kühlschrank, hatte grad kaffee gebrüht... und was gibt der blaster als stichwort? ich setze mich und lese kaffeesahne. dabei trinke ich den kaffee immer schwarz. was will der dichter uns damit sagen? gestern war er da. alles still. nur die uhr tickte, synchron mit seinem herz. hab mich selten so verarscht gefühlt. versprüh libido und keine einzige extrasystole. mir ist zum schreien. bekomme schon wieder kopfschmerzen. ich glaube, das ist die apokalypse, wenn er mich beim sex mit der wanduhr betrügt.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeesahne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeesahne« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 818683370