Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2000 um 17:04:11 Uhr schrieb
compay über Kaffeesahne
Der neuste Text am 9.4. 2012 um 12:34:27 Uhr schrieb
gähn über Kaffeesahne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.3. 2010 um 20:44:46 Uhr schrieb
Die Leiche über Kaffeesahne

am 22.5. 2005 um 20:21:51 Uhr schrieb
Hannes über Kaffeesahne

am 17.6. 2002 um 16:31:24 Uhr schrieb
Suse über Kaffeesahne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaffeesahne«

compay schrieb am 12.12. 2000 um 17:04:11 Uhr zu

Kaffeesahne

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kaffeesahne mache ich in den Kaffee. Obwohl ich lieber Frischmilch dazu mag. »Cafe latte« sagen wir Italiener. Einen Cappucino trinken wir auch lieber mit Milch als mit Sahne. Kaffeesahne und Zucker machen den Kaffee so wie ich ihn liebe: süss und blond

biggi schrieb am 5.10. 2002 um 10:03:22 Uhr zu

Kaffeesahne

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal fühle ich mich beobachtet. zum beispiel jetzt. ich stehe auf, gehe scheinbar zum kühlschrank, hatte grad kaffee gebrüht... und was gibt der blaster als stichwort? ich setze mich und lese kaffeesahne. dabei trinke ich den kaffee immer schwarz. was will der dichter uns damit sagen? gestern war er da. alles still. nur die uhr tickte, synchron mit seinem herz. hab mich selten so verarscht gefühlt. versprüh libido und keine einzige extrasystole. mir ist zum schreien. bekomme schon wieder kopfschmerzen. ich glaube, das ist die apokalypse, wenn er mich beim sex mit der wanduhr betrügt.

Claus schrieb am 2.10. 2001 um 08:33:37 Uhr zu

Kaffeesahne

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Rothaarige nimmt immer 4 Portionen Kaffesahne. Von den Jungs holt sie sich auch immer mehr, als sonst jemand.

Nike.Nemo schrieb am 1.6. 2004 um 13:47:05 Uhr zu

Kaffeesahne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mag ich nicht. Der Kaffee schmeckt dadurch saurer, bitterer, übler.
Sie weißt nämlich nur, sie milcht aber nicht. Das kann nur echte Mili.

Einige zufällige Stichwörter

Spinnweb
Erstellt am 15.12. 2002 um 22:38:48 Uhr von laura\PIA, enthält 4 Texte

Hausaufgaben
Erstellt am 23.6. 2004 um 18:22:23 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

deutschen
Erstellt am 23.5. 2006 um 14:47:45 Uhr von Das Arschloch, enthält 31 Texte

mütterlich
Erstellt am 14.1. 2004 um 23:07:41 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Ass-Machine
Erstellt am 14.7. 2005 um 01:44:31 Uhr von CGA, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.