>Info zum Stichwort Kaltfront | >diskutieren | >Permalink 
Der Untergang schrieb am 22.9. 2004 um 19:08:58 Uhr über

Kaltfront

Neulich, ich weiß nicht mehr wann, saß ich spät und fast alleine (war es Sonntags?) im Burger-King am Neumarkt. Da lief ein Video von Jay-Z, sogar mit Ton. Und, gleich nach diesem Video von Kelis in dem dauernd Pfeile auf sie oder von ihr weg zeigen, war das das Schönste das, ja was?
Ich bereue es jedenfalls immernoch, das Video, in dem sie erst in einem solchen Restaurant sitzt und später im Monstertruck herumfährt nicht dort gesehen zu haben. 'Milkshake' dagegen sah ich dort. Auch gut ist die Burger King Eigenwerbung in der ein Stück von 'Fire' von The Prodigy verwendet wird. Schlecht sind die Burger, vor allem, weil es keinen Fischburger gibt und ich immer versehentlich den Synthetikspeck mitbestelle.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kaltfront einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaltfront«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaltfront« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0012) sek. –– 822441400