>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
Tierarzt schrieb am 2.12. 2016 um 21:15:55 Uhr über

Kastration

OH laa ! Habe dieses Forum gelesen Johann 83 du suchst schon lange würde dich bitten mit BME Forums dich zu konfrontieren bin Tierazt in Pension. Mein rat währe lasse dich sofort kastrieren sobalt die Gonaden entfernt sind ist der druck weg und du kanst dich frei bewegen wegen der gröse der Hoden mach dir keine sorgen ohne Betäubung haltest du nicht aus du fählst beim ersten schnitt ihn Ohnmacht lasse es von einer fachkundigen Person machen und lasse dich auf kein spiel ein hier sind viele spieler !!!!! kein spiel es kann der Tot beteuten (verbluten) Wenn ich noch jünger wehre würde ich es dir machen kostenlos du bist verückt dich von einen Viehschneider kastrieren zu lassen ? vielleicht gibt es wirklich jemanden der es macht? das kastieren von Männer ist in Österreich nicht erlaubt darum macht es öfendlich niehmand aber von Pedofiehlen wie du lasse es machen der Sex druck ist sofort erloschen wenn du schon deine Schwester beglückt hast würde ich bestafen mit der Entfernung der Gonaden ich wünsche mir das jemand sich findet der dich kastriert LG Langmann


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1448 (0.1414, 0.0019) sek. –– 821498458