>Info zum Stichwort Katrin | >diskutieren | >Permalink 
Reisen bildet schrieb am 28.9. 2004 um 04:39:23 Uhr über

Katrin

-Burg. Alle trinken da Bier, immer! Und den Schnaps da natürlich, klar, sowieso, vor allem. Aber immer! Und überall. Und immer Kippe im Mund. Und alle aggressiv wie Hummeln im Dingsbums! Und der Verkehr!!! Wahnsinn. Nicht von der Dichte her, aber von der Gefahr! Und man muß wirklich nicht bis nach Indien fahren um tote Leute am Gehweg liegen zu sehen. Aha! Whoa. Unheil. Und der Himmel! Sozusagen immer noch baltisch! Das setzt sich fort! Wolken so tief daß du nur mal den Arm ausstrecken mußt, und dann, ZACK.
Und Gefährlich! Sehr Gefährlich. Ich komme mir jetzt noch verwegen vor, daß ich das überlebt habe. Wahnsinn!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katrin« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0207, 0.0012) sek. –– 822379829