Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,255 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2000 um 23:03:07 Uhr schrieb
thost über Katrin
Der neuste Text am 23.7. 2020 um 04:09:33 Uhr schrieb
Christine über Katrin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 25.7. 2002 um 20:24:37 Uhr schrieb
kthekidw über Katrin

am 28.12. 2016 um 13:14:12 Uhr schrieb
Lisa über Katrin

am 11.10. 2003 um 20:40:33 Uhr schrieb
Katrin über Katrin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katrin«

blau schrieb am 26.11. 2000 um 23:33:18 Uhr zu

Katrin

Bewertung: 3 Punkt(e)

auch ich glaube, eine katrin zu lieben.
aber wer weiß...
ich kenne sie nicht.
und vielleicht ist sie in diesem moment hier.

katrin schrieb am 28.9. 2001 um 09:10:35 Uhr zu

Katrin

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich finde katrin gut, weil es schlecht wäre, katrin schlecht zu finden, weil dann fände ich mich ja selbst schlecht ;-)
somit fühle ich mich gut, weil ich mich mit meinem eigenen namen gut fühlen kann.
name gut, alles gut ... bis auf den rest der welt, der sich anschickt, krieg spielen [diese poltische aussage enstprang dem kopf meines kollegen] ...
abschliessend:
name gut, katrin gut.
[ende]

sids schrieb am 15.12. 2001 um 01:40:03 Uhr zu

Katrin

Bewertung: 2 Punkt(e)

die wirren Nächte mit Grenzen
die überschritten wurden und nicht.
Gut so! Zuviel von all dem.
Bier, Küsse, Musik, Wasser und der Wolf.
Im Schafspelz. Ob ich das je wiederfinde?
Ja, so wars. Sonst würde ich auch schon lange schlafen.

Reisen bildet schrieb am 28.9. 2004 um 04:39:23 Uhr zu

Katrin

Bewertung: 1 Punkt(e)

-Burg. Alle trinken da Bier, immer! Und den Schnaps da natürlich, klar, sowieso, vor allem. Aber immer! Und überall. Und immer Kippe im Mund. Und alle aggressiv wie Hummeln im Dingsbums! Und der Verkehr!!! Wahnsinn. Nicht von der Dichte her, aber von der Gefahr! Und man muß wirklich nicht bis nach Indien fahren um tote Leute am Gehweg liegen zu sehen. Aha! Whoa. Unheil. Und der Himmel! Sozusagen immer noch baltisch! Das setzt sich fort! Wolken so tief daß du nur mal den Arm ausstrecken mußt, und dann, ZACK.
Und Gefährlich! Sehr Gefährlich. Ich komme mir jetzt noch verwegen vor, daß ich das überlebt habe. Wahnsinn!

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen
Erstellt am 2.6. 2005 um 15:16:18 Uhr von Alex, enthält 11 Texte

kornblumenblau
Erstellt am 20.4. 2004 um 21:45:36 Uhr von Felix, enthält 4 Texte

Tschüüüüüüsieee
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:36:36 Uhr von Hagia Sofa, enthält 5 Texte

Rechtschreibeüberprüfung
Erstellt am 9.8. 2007 um 23:41:19 Uhr von Matthieu, enthält 13 Texte

Kündigungsschreiben
Erstellt am 22.4. 2005 um 00:31:39 Uhr von Duracell, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.