>Info zum Stichwort KennstDuEinenKennstDuAlle | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.10. 2008 um 08:46:53 Uhr über

KennstDuEinenKennstDuAlle

Hab jetzt mehrere seiner Lieder gehört und Schnittstellen einzelner Gedankenketten gewittert - mitten im Filz. Sein »Wir« macht mich einsam. Einsamkeit ist das nachhaltigste aller Gefühle, wenn ich ihn höre. Verletzte Zurückweisung. Hab ihn gehört, den Liedtext festgehalten und verändert, um zu spüren, was das Gehörte mit mir macht, ohne diese verletzte Zurückweisung durch andere Gefühle überlagern zu können. Ich kann nicht mal im Einzelnen eingrenzen, woraus sich diese dumpfe Einsamkeit entwickelte. Vielleicht aus meiner detektivischen Freude an Defiziten - dem »Wir«: Aufzuwachen und als einzigen Gegenüber diese verdammte Schmeißfliege, die schon die ganze Nacht auf »ihren« Augenblick gewartet zu haben scheint, mir ins Gesicht fliegt und ständig präsent ist. »Wir« - meine Fliege und ich. Und dazu seine Lieder.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »KennstDuEinenKennstDuAlle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KennstDuEinenKennstDuAlle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KennstDuEinenKennstDuAlle« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0013) sek. –– 822853117