>Info zum Stichwort Keramik | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.8. 2004 um 11:30:18 Uhr über

Keramik

Bei Keramik fällt mir als erstes eine Kloschüssel ein, das ist mir auch ein wenig peinlich, aber es ist nun mal so. Mein Vater, ein begeisterter - und auch guter - Heimwerker, ist mit uns früher oft in Baumärkte gefahren, weil mindestens alle zwei Jahre etwas in der Wohnung zu erneuern war. Besonders eigenartig fand ich immer Sanitärgeschäfte, die meistens den Begriff Keramik im Titel tragen, wo es auch Fliesen gibt und eben Kloschüsseln. Natürlich war ich da noch klein und konnte nicht begreifen, dass jemand die Notwendigkeit besitzten könnte, eine Kloschüssel zu kaufen, wo doch in jedem Haushalt bereits eine vorhanden ist.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keramik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keramik« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822630897