>Info zum Stichwort Kieferorthopäde | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 18.6. 2008 um 07:40:00 Uhr über

Kieferorthopäde

Alle paar Wochen werden meine Kinder in eine blitzende durchorganisierte Praxis bestellt. Im Wartezimmer liegen Zeitschriften aus, in denen Golfreisen und Safaris beschrieben werden, oder Autos, die 450 Spitze fahren (bloß wo? Auf dem Hockenheimring?). Im Behandlungszimmer stehen 8 Stühle, auf denen verdrahtete Teenager liegen und die Augen verdrehen. Die zahllosen Helferinnen tragen Uniform, mindestens vier von ihnen stehen immer unbeschäftigt herum.

Der Kieferorthopäde meiner Kinder scheint ein reicher Mann zu sein. Aber würde ich mein Leben damit verbringen wollen, mich über die Mäuler fremder Gören zu beugen? .


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kieferorthopäde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kieferorthopäde« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822787823