>Info zum Stichwort Kindersatz | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 8.1. 2008 um 16:07:50 Uhr über

Kindersatz

Das Halten eines Hundes steht in der Rede, Ersatz für ein Kind zu sein - meine Frau bekam beispielsweise aufgrund seinerzeit angenommener Unmöglichkeit späterer Mutterschaft mal einen Hund geschenkt, der dann doch noch ihre Kinder kennenlernen durfte. Indessen meine ich vielmehr, daß die Anschaffung von Kindern für viele Menschen einen Ersatz für die Hundehaltung ist, die ihnen aufgrund mietvertraglicher Regelungen untersagt, oder wirtschaftlich unmöglich ist. Eine mir gut bekannte, unter ihren Kindern arg leidende Frau brachte es mal auf den Punkt: »Wenn ich es als junge Frau gewußt hätte, wie schön es mit einem Hund ist, dann hätte ich den Scheiss mit der Familie erst garnicht angefangen


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kindersatz« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindersatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindersatz« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822748832