>Info zum Stichwort King | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 2.6. 2001 um 22:05:12 Uhr über

King

Stephen King.

Hat mich mit seiner Fantasy-Saga »Der dunkle Turm« total gefangen, wenn ich auch sonst nicht viel von ihm lese.

"Der Mann in Schwarz flog durch die Wüse, und der Revolvermann folgte ihm.
Die Wüste war der Inbegriff aller Wüsten; sie war riesig und schien sich in alle Richtungen Parseks bis zum Himmel zu erstrecken. Weiß, grell, ohne Wasser, konturlos, abgesehen vom schwachen, dunstigen Schimmer der Berge, welche sich am Horizont abzeichneten, und dem Teufelsgras, das süße Träume, Alpträume, Tod brachte. Gelgentlich wies ein Grabsteinzeichen den Weg, denn einstmals war der verwehte Pfad, der sich seinen Weg durch die dicken Salzkrusten bahnte, eine Straße gewesen, auf der Kutschen gefahren waren, Seither hatte die Welt sich weitergedreht. Die Welt war leer geworden."


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »King«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »King«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »King« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0077, 0.0013) sek. –– 818706921