>Info zum Stichwort Kochen | >diskutieren | >Permalink 
Neoliberaler Ellenbogenkrieger schrieb am 18.6. 2022 um 21:07:51 Uhr über

Kochen

Selbst kochen ist etwas für die Unterschicht, für dümmliche 1,60 m kleine Hausfrauchen mit zweistelligem IQ... bevor sie endlich nach Fulda-Waldesruh verfrachtet werden und sich dort als Rohstoff für Humanproteinkomprimat nützlich machen!

Als härtest arbeitender Höchstleistungsträger des STANDORTES DEUTSCHLAND mit 300-Stunden-Woche habe ich für solchen Prollkram keine Zeit - das ist aber auch gar nicht nötig, da ich mich sowieso nur von oben erwähntem Humanproteinkomprimat und Kokain ernähre, plus gelegentlich etwas schön zartgehungertem Kinderfleisch aus den Scheißlochländern dieser herrlichen Welt! Bimbo bleu à la Bukavu, köstlich!

Prost!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0072, 0.0010) sek. –– 822768276