| >Info zum Stichwort Kochkunst | >diskutieren | >Permalink |
Jürgen schrieb am 13.7. 2013 um 00:00:21 Uhr überKochkunst |
|
»Vor zwei Jahren habe ich mich von der Sterneküche verabschiedet, jetzt mache ich halt halbe Hähnchen.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochkunst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0013, 0.0014) sek. 999802592 | |