>Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink 
vorschlag schrieb am 23.12. 2002 um 01:30:17 Uhr über

Kommunikation

zur güte...so das Dein ernst sein sollte...was mich in unsägliches erstaunen versetzen müssen täte...weil ich das nur schwer glauben könnte...dass Du versuchst, mir MEINE argumente um die ohren zu hauen...

[denn: WO WARST DU?!? DU WARST NICHT DA. NICHT EINEN MOMENT. NICHT EINEN MOMENT BEREIT ZUR KOMMUNIKATION. HAST VERSUCHT, MICH DARAN VERHUNGERN ZU LASSEN. WAS DIR GRÜNDLICH MISSLUNGEN IST. BIST ERST ERSCHIENEN, ALS DU GEMERKT HAST, DASS ICH DICH WIRKLICH ENTLASSEN HABE. WARST ABER IMMER NOCH NICHT BEREIT ZUR KOMMUNIKATION.]


...also...wenn dem so sein sollte: ruf mich an. jetzt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite 
0.1288 (0.1262, 0.0011) sek. –– 822478261