>Info zum Stichwort Kondensatoren | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.5. 2004 um 19:43:23 Uhr über

Kondensatoren

Im Gegensatz zu Kondensatoren, habe ich mir in der mir gewohnten, allerdings bei weitem nicht vertrauten Videothek vorhin Kompensatoren in Form zweier Videofilme geholt, wobei ich allerdings noch nicht weiß, wann ich heute und vor allem auch in welcher Reihenfolge ich die Filme sehen sollte ... der eine nennt sich »Shadow of the vampire«, eine deutsch-amerikanische Produktion, in der die Dreharbeiten zu »Nosferatu« thematisiert werden. Bei diesem Film gab den konsumatorischen Ausschlag die Besetzung des Herrn FriedrichWilhelmMurnau durch JohnMalkovich und den von mir schauspielerisch geschätzten UdoKier in einer Rolle als »Albin Grau«. Der andere Film ist »Der Pianist«, wobei ich hier keinen speziellen Drang verspürt habe, lediglich die aus vorangegangenen Filmausschnitten herrührende Ahnung, dass dieser Film wohl zum Kanon gehört und ich schon den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass man diesen erbrechenden Sonnenstrahlen endlich mal was entgegensetzen müsste ...



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Kondensatoren«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kondensatoren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kondensatoren« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0015) sek. –– 822136964