>Info zum Stichwort Kopfweh | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 11.9. 2003 um 21:09:58 Uhr über

Kopfweh

heute sein altes zimmer gestrichen und noch ein paar sachen in den keller verfrachtet.
dieser keller hat für leute meiner körperlänge unverschämt niedrige decken, die türen sind noch niedriger und wir konnten nur gebückt durchgehen. daran zu denken hat auch recht gut geklappt, nur bei der letzten tür hab ich's dann mal kurz vergessen. das geräusch ging mir bis in den unterkiefer und jetzt prangt an meinem kopf eine wundervolle beule, zum glück von haaren versteckt. einen brummschädel hab ich auch, mir ist schwindelig und die beule pocht, aber einen flauen magen habe ich nicht so richtig...
stöhn...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfweh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfweh« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822664255