>Info zum Stichwort Krake | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr über

Krake

Krake gab es vor Kurzem noch nicht,als ich mit dem hiesigen Tintenfisch beschäftigt war.Und dann wurden ja jetzt schon wieder diese Riesententakel irgendwo gefunden oder gefangen,die acht Meter lang waren.Acht Meter sind nach japanischer Mythologie noch gar nichts,in den Tiefen des Pazifik soll es Kraken geben,deren Arme bis zu zwanzig Meter lang sind.Aber eben die Tiefe verursacht,daß man die Kraken nie lebendig birgt;wahrscheinlich explodieren sie wegen des Druckunterschieds,wenn sie zu hoch auftauchen,weswegen einem auch immer nur die einzelnen Körperteile begegnen.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krake« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0011) sek. –– 822213689