>Info zum Stichwort Kreuzung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.5. 2003 um 20:41:03 Uhr über

Kreuzung

Keine Experimente mehr! hab ich geschworen, seit ich vor drei Jahren eine kleine Katastrophe mit einer Kreuzung aus no-name JackHerer und einer Alpha Skunk durchlitten hab. Nun will ich einschränken, die mögliche Katastrophe diesmal kontrollierter vonstatten gehen lassen zu können, so sie denn überhaupt eintritt. Ich sag nur: California Orange. Ein kleines Mitbringsel von meinem letzten Ausflug ins freundliche Nachbarland. Alphapollen hab ich noch reichlich eingefroren, so dass ich da nicht erst ein Männchen heranziehen muss. Seufz, California Orange # Skunk - ein Traum. Und letztendlich kann ich ja doch die Finger nicht von Experimenten lassen. Immer nur serienreife Klone zu produzieren ist mindestens langweilig. Jeder Rosenzüchter träumt von einer Rose, der er seinen Namen geben kann. Ich möchte eine Voyager, die ihrem Namen alle Ehre macht, sozusagen. Hach ja, Mutterstolz, ich weiss.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuzung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822466098