Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 76 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,185 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 20:58:48 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung
Der neuste Text am 31.5. 2022 um 11:00:13 Uhr schrieb
Christine über Kreuzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 16.11. 2003 um 09:14:59 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung

am 11.12. 2018 um 15:10:42 Uhr schrieb
Christine über Kreuzung

am 16.11. 2003 um 09:17:05 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreuzung«

Gabi schrieb am 20.6. 2014 um 00:28:00 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Polizist kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig.

Voyager schrieb am 16.5. 2003 um 20:41:03 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keine Experimente mehr! hab ich geschworen, seit ich vor drei Jahren eine kleine Katastrophe mit einer Kreuzung aus no-name JackHerer und einer Alpha Skunk durchlitten hab. Nun will ich einschränken, die mögliche Katastrophe diesmal kontrollierter vonstatten gehen lassen zu können, so sie denn überhaupt eintritt. Ich sag nur: California Orange. Ein kleines Mitbringsel von meinem letzten Ausflug ins freundliche Nachbarland. Alphapollen hab ich noch reichlich eingefroren, so dass ich da nicht erst ein Männchen heranziehen muss. Seufz, California Orange # Skunk - ein Traum. Und letztendlich kann ich ja doch die Finger nicht von Experimenten lassen. Immer nur serienreife Klone zu produzieren ist mindestens langweilig. Jeder Rosenzüchter träumt von einer Rose, der er seinen Namen geben kann. Ich möchte eine Voyager, die ihrem Namen alle Ehre macht, sozusagen. Hach ja, Mutterstolz, ich weiss.

Ostfriesenarsch schrieb am 22.4. 2003 um 01:42:59 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man Schlangen mit Katzen kreuzt, gibt das 1a Rheumadecken, Schals und Muffs. Für den Muff muss man die Schlatze (Schlange+Katze) auf links ziehen.

*g*

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-kriegen-ihre-nackten-Ärsche-bemalt
Erstellt am 30.3. 2022 um 00:27:54 Uhr von Markus, enthält 15 Texte

UmbertoEco
Erstellt am 5.8. 2003 um 08:55:40 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Strafbock
Erstellt am 17.5. 2006 um 08:25:19 Uhr von GertiO, enthält 38 Texte

DreckigeWitzehierabliefern
Erstellt am 6.8. 2002 um 15:10:37 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 28 Texte

Liebeszauber
Erstellt am 28.9. 2001 um 21:56:35 Uhr von aka, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.