>Info zum Stichwort Land | >diskutieren | >Permalink 
Ernulf, der weise Seher schrieb am 1.2. 2006 um 17:59:36 Uhr über

Land

Wenn du über das Land gehst, dann vergiß nicht das Fleckensalz und vergiss vor allem nicht das Kokain und die Gaspistole. Leicht gerät man in Händel und Fehden, leicht kommt einem Unglück zu. Merke aber: auch in höchster Not ist nicht ausgemacht, daß das sich bäuchlings hinlegen am Pflaster des sicheren Hafens nicht sogar auf lange Sicht betrachtet (Nachhaltigkeit ist... Sie ist, bis du sterbest!) in den Folgen verheerender sein könnte. Ich sehe düster über das Land, ich sehe düster über das Land, ich sehe düster über das Land, aber Trost kommt mir zu, ich gehe von Glücksburg bis zur Reichsabtei Kempten und kehre in manchem Gasthaus ein, um mich am Brottrunk zu laben und an schlimmeren. Endlich wird alles gut, des Abteiturmes Glocken schmettern ihr te deum über die Hügel.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Land« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Land«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Land« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0148, 0.0013) sek. –– 818687921