>Info zum Stichwort Langfinger | >diskutieren | >Permalink 
DerFanta schrieb am 8.5. 2002 um 10:28:33 Uhr über

Langfinger

Ich könnte was an mich kriegen, wenn ich nur daran denke! Jetzt ist man an einer Fachhochschule und lernt in einer Gemeinschaft von Studenten überschaubarer Anzahl, wo man doch eigentlich denken sollte, dass die anderen (wir!) sowas nicht machen. Aber irgendjemand von ihnen war es. Irgendeine/r hat einfach meinen Ring mitgenommen, der da am Spühlstein auf der Herrentoilette lag. Trotz Benachrichtigung aller, dass es sich dabei um meinen Verlobungsring handelt und er mir sehr viel bedeutet, ist er nichtmehr auffindbar.
Das geht an die Substanz, so von der Studentenschaft enttäuscht zu werden!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Langfinger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langfinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langfinger« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822633078