>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 4.4. 2022 um 14:15:24 Uhr
Lauerstellung

gebrauchsanweisung matthias
es ist gut möglich ja fast sicher das eine frau an meiner seite insbesondere des nachts zu spüren und sanft in stimme und natürlich auch am tag aber nicht so zwingend eine vollständige heilung meinerseele bewirken kann. ohne ende zu reden ist verlockend wenn auch vielleicht dieses mal oder manches oder oft nur selbst redest und ich deinem Ton lausche und brumme, fordere keine antwort, jedenfalls keine andere als ein brummen, töne sind manchmal sehr anstrengend für mich und ich will einfach nicht mehr sprechen wenn ich glücklich bin schon gar nicht dann gibt es eh nichts zu sagen


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite