>Info zum Stichwort Lebensende | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 8.6. 2021 um 03:44:24 Uhr über

Lebensende

Um das hinauszuschieben, habe ich gerade mit dem Rauchen aufgehört. Ja selbst mit dem Kiffen.
Mittlerweile konnte ich auf Kommando braune Brocken husten. Ich bin 42 und habe Angst Max nicht aufwachsen zu sehen. Ich hoffe es ist nicht bereits zu spät, denn meine Lungen sind nicht meine einzige Baustelle. Allerdings die Kombination aus 50% Lungenkapazität und grassierender Coronapandemie, haben mich ganz schön paranoid gemacht.
Ach, scheiß auf die Scheiße. Noch 25 Jahre sind doch nicht zuviel verlangt,oder?


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensende« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818767915