>Info zum Stichwort Lederblaster | >diskutieren | >Permalink 
Amouage schrieb am 12.5. 2005 um 21:32:44 Uhr über

Lederblaster

Lektion V

Die Lederjacke

Wenig Beachtung findet im Blaster die Königsdisziplin des Ledermanns, eben das Kleidungsstück, das er sich wie kein anderes verdienen muß: Die Lederjacke. Warum etwa schweigt der Prügelrachitiker, der den Blaster ansonsten mit tausenden von Züchtigungstexten überzieht, am allerliebsten über hautenge speckig glänzende Lederhosen, ein an erwachsenen Menschen zumeist ein erbärmlicher Anblick? Er schweigt, weil sein Wesen die Züchtigung jener weniger ist, die schwächer sind als er und er meidet die Lederjacken, weil er sie nicht zu tragen wert und der Träger kein Opfer mehr ist. Generell gilt für Lederjacken, daß Dinge wie Nappa und Nubuk, Wildleder und jegliche Art von Kunstleder mit der erotischen Glaubenswelt der Lederfetischisten zu tun hat, wie italienische Bommelslipper mit Springerstiefeln.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822423100