>Info zum Stichwort Legastheniker | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.6. 2008 um 12:09:33 Uhr über

Legastheniker

Leider gibt es immer noch Lehrerpersonen, die das für eine faule Ausrede halten. Oder sich nicht zusammenreimen können, dass es sich womöglich auch in Fremdsprachen bemerkbar macht. Hab ich selber letztes Jahr live im Gym meiner Tochter erlebt. Förderung findet auch nur auf dem Papier statt, in echt ist kein Geld dafür vorhanden.

Dyskalkulie wäre noch schlimmer, da gibt es einen Fall im Bekanntenkreis, und was meint der Lehrkörper dazu? »Ist halt ein Mädchen


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legastheniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legastheniker« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822790038