>Info zum Stichwort Leggins | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 28.5. 2000 um 13:47:40 Uhr über

Leggins

Fette Frauen in Leggins zählen zu den widerlichten Dingen im Leben gibt. Am schlimmsten sind die Leggins in den Farben leopardmuster, weiss und fleischfarben.

Leggins an sich sind schon nicht hübsch, aber wenn wie die Wurstpelle über eine 200 Pfund Frau gestülpt werden, wird es gefährlicher als ein .44 Revolver.

Warum wollen diese Frauen immer ihre »Figur« betonen oder zeigen.

siehe auch: widerlich, Leberwurstbutterbrot, zum-kotzen, lebensgefährlich


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Leggins«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leggins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leggins« | Hilfe | Startseite 
0.0451 (0.0429, 0.0008) sek. –– 821524206