>Info zum Stichwort Lichtschacht | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.1. 2007 um 22:56:18 Uhr über

Lichtschacht

Alles meint mich - der Kontostand, der fauchende Leserbrief, ihr verheultes Gesicht und der bohrende Hunger vor der nächsten Fressattacke. Wie schaffen das nur alle anderen, so selbstverständlich zu leben? Warum ist das so schwer, einfach alles zu verschlafen und nur dann aufzuwachen, wenn es sich wirklich lohnt, dabei zu sein, um ein bißchen Glück aufzutanken? Warum zieht diese Frau mich immer wieder so runter mit ihrer Armut? Warum macht mir ihre Armut jedes Mal so viel Angst? Eigentlich geht es mir doch gut: Ich habe nach dem Kopieren nur orange Schrift in der Word-Datei.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtschacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschacht« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0076, 0.0011) sek. –– 821968764