>Info zum Stichwort Liebe-den-Tag | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.9. 2012 um 21:45:31 Uhr über

Liebe-den-Tag

Das sollten die Menschen erst sagen dürfen, wenn die Arbeit getan ist. Unter Arbeit stelle ich mir vieles vor, aber nicht das, was die Holocaustpartypeople gerade machen. Sofort muss die WHO zu Fall gebracht werden. Die WHO ist gefährlich, die WHO ist eine Massenvernichtungsorganisation, sie Tötet !, sie morden, sie lügen, sie sind schuldig vor Gott, weil sie sich Säuglinge auf das Schlachtfeld gestellt haben, weil sie die ganze Welt belogen haben.
Wer Hunderttausend Männer mit dem Gewehr erschiesst, ist Napoleon, wer Hunderttausende Männer mit dem Säbel enthauptet hat, ist Dschinghis-Khan, aber wer sich Säuglinge auf´s Schlachtfeld stellt, wem gleicht dieser Heerführer ?
Erkenne, wie grausam und böse die WHO ist, zu welchem Zweck sie einst gegründet wurde !
Wird das nicht zur Sprache gebracht hier auf der Welt, erhält die WHO kein Gericht und hält das niemand auf, wird ein grosser Stein auf die Erde fallen und ein Land vernichten, das habe ich gesehen in einer Nacht.
Das ist die Warnung und sie ist echt und ernst.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe-den-Tag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe-den-Tag« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0008, 0.0017) sek. –– 821458011