>Info zum Stichwort Lieblingsgewürz | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und einSchatten von Ihr schrieb am 24.7. 2009 um 10:08:44 Uhr über

Lieblingsgewürz

Liebe?
Ohne schmeckt mein Leben so fade, dass ich es momentan am liebsten auskotzen möchte.
Wenn ich in der Stadt oder sonst wo turtelnde Päärchen sehe, möchte ich mich am liebsten auf den Boden werfen, mit Armen und Beinen strampeln und laut schreien.
Eigentlich sollte ich mich für die anderen freuen, doch nach all den Jahren Einsamkeit, kann ich das beim besten Willen nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass eigentlich alle unglücklich sein müssten, doch das Gegenteil ist der Fall...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblingsgewürz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsgewürz« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822481902