>Info zum Stichwort Loch | >diskutieren | >Permalink 
ThiklaWit schrieb am 24.10. 2001 um 23:46:23 Uhr über

Loch

es gibt tage, da sollte man sich einfach auf sein aller kleinstes innerstes leben beschränken. um es zu schützen, vor all den eindrücken und geschehnissen. man muss doch nicht alles wissen, man will doch auch gar nicht alles wissen. warum mach ich denn verdammt noch mal nicht einfach meine augen zu. weil man die Ohren nicht ach schließen kann? Ja, das ist echt von übel, das amn seine ohren nicht schließen kann, früher mag das ja mal nützlich gewesen sein - gefahren abwehr. aber heutzutage wäre es gefahrenabwehr, wenn man die hörfunktion auch mal ausschalten könnte.




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Loch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Loch« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0237, 0.0011) sek. –– 821205539