>Info zum Stichwort Männer-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 7.3. 2021 um 15:07:33 Uhr über

Männer-Zimmermannsbuxen

Die gut eingetragene speckige vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist einfach mein Ding. Die Zimmermannsbux sitzt bei mir sau eng, hab ein geilen Knackarsch in der Buxen und mein geiler stahlharter Kolben beult ordentlich die Frontklappe meiner Zimmermannsbux, muss sein bei einem geilen potenten Kerl, finde ich auch gut und gehört zu einem richtig Mann dazu. Sieht richtig männlich bei mir aus.
Hab noch einige gut eingetragene speckige Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die mir zu klein geworden sind.
Der Anstoß kam auch von mir und ich hab meine Frau überredet meine gut eingetragene speckige vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männersocken an zuziehen.
Meine Frau trägt nun auch meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, sieht bei ihr voll geil und männlich aus und mich macht es sau geil, meine Frau in meiner Zimmermannsbux, hat meine dreckigen Männerschweiss Socken an und sieht aus wie ein richtiger Kerl.
Am Anfang war es ihr auch voll peinlich, meine Männer-Zimmermannsbux und meine Männersocken zu tragen, wurde auch oft angesprochen wie a Kerl daher zu kommen und ist a richtiges Mannweib geworden. Die Leute haben sich mittlerweile daran gewöhnt und meine Frau trägt nun meine Zimmermannsbux und meine Männersocken ganz selbstbewusst wie ein Mann.
Hat voll den geilen Knackarsch in der Zimmermannsbux, nur der sau harte Männerschwanz fehlt halt, der die Frontklappe beult wie bei einem richtigen Kerl, ist halt doch nur a Mannweib und kein richtiger Kerl.





   User-Bewertung: +1
Findest Du »Männer-Zimmermannsbuxen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0070, 0.0021) sek. –– 822758863