>Info zum Stichwort Mannweib | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 4.2. 2022 um 17:58:06 Uhr über

Mannweib

Ich hab aus meiner Frau ein richtig geiles Mannweib gemacht. Bei uns auf dem Bauernhof haben nur wir Männer die Krachlederne Lederbux oder die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder getragen, die richtige Buxen für uns Männer. Da meine Frau voll ihren Mann auf dem Bauernhof steht, hab ich gewollt, dass sie meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux oder meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder anzieht, wie ein Mann. Meibe dreckigen Männerschweiss Socken trägt sie schon immer, finde ich gut und auch männlich bei ihr.
Neben dem Bauernhof fahr ich einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, so wie einige meiner Kumpels. Haben alle immer die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux oder due gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an. Die richtige Buxen für uns Männer und d zeigen auch damit unsere Männlichkeit.
Einige der Weibsbild von meinen Kumpels haben den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht, tragen die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux oder die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und auch die dreckigen Männerschweiss Socken von ihren Männern, gehört bei einem Weibsbild dazu, die eigentlich ein Mann sein will.
Mein Frau hat nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht, zieht meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, trägt meine dreckigen Männerschweiss Socken und fährt nun auch den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, einfach nur sau geil und männlich bei meim Weibsbild, die nun wie ein Mann daher kommt. Finde ich gut und männlich bei eim Weibsbild. Das wir Männer dann den Harten in unserer Buxen bekommen, ganz normal. Das macht halt den Unterschied von eim Weibsbild zu einem echten Kerl.
Das wir geilen Kerle voll den Harten in unserer Buxen haben, wenn wir unsere Weibsbilder auf dem LKW Bock sehen wie sie wie ein Mann den schweren LKW 4-Achskipper fahren, unsere Männerbuxen und unsere dreckigen Männersocken an haben, ganz normal. Greifen uns in den Schritt, und müssen uns dann immer hart einen runter wichsen und unsere Ficksahne in unsere Buxen abspritzen. Das muss a richtige Männerbuxen von uns aushalten und ist ganz normal bei uns geilen Kerlen. Finde ich gut und gehört bei echten geilen Männern einfach dazu. Das macht halt dann auch den Unterschied zu ein geilen Mannweib azs die ein Kerl sein will.
Nach Feierabend geht's dann bei uns Kerlen erst so richtig versaut zu. Dann greifen wir geilen Kerle uns an die dicke Beule, und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter. Durch die breite Frontklappe unserer Buxen kommt man gut an den Harten Kolben vom Kumpel und durch grobe Zugriffe wird sich dann gegenseitig hart einer runter gewichst, finde ich gut und ganz normal bei uns Männern, wenn wir den Harten haben und Druck ablassen müssen. Geht halt nur bei echten Männern.




   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mannweib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mannweib« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0102, 0.0040) sek. –– 822456818