>Info zum Stichwort Männerteil | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2005 um 10:33:37 Uhr über

Männerteil

Irgendein Schriftsteller verfiel vor ein paar Jahren mal darauf, sein neuesten Werk in zwei Ausgaben, für Männer und für Frauen herauszugeben. Der Witz war natürlich, daß das Buch inhaltlich völlig identisch war, nur die Einbände unterschieden sich farblich. Jedenfalls hätte ich an des Autors Stelle wenigstens eine kleine Passage eingebaut, die nur in einem der beiden Bände zu finden ist, eine kleine Abhandlung über das Stehpinkeln etwa. Und bei den Frauen eine MittelschmerzMeditation. Die echten Sammler hätten beide haben müssen.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerteil« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0009) sek. –– 821458617