>Info zum Stichwort MühsamernährtsichdasEichhörnchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 18:05:04 Uhr über

MühsamernährtsichdasEichhörnchen

Lästig ist es, sich von seiner Hände Arbeit nähren zu müssen, nahezu aussichtslos das Bemühen, vom Kuss der Musen zu leben, aber noch mühsamernährtsichdasEichhörnchen, das immer zwischen Bronzehirsch und Hofgartenklappe rumstricht, dicker Schwanz und dann dann den Kasper machen für ein paar Nüsse aus meist faltigen Händen, bitte bitte, ich bin doch so niedlich, Eichhörnchen, möchte ich manchmal sagen, wenn ich etwas relaxter als zuvor an ihm vorbeigehe, wo ist deine Selbstachtung? Aber das nächste Mal denke ich trotzdem dran und nehme ein paar Nüsse mit, die müssen ja nicht alle an die Baumkobolde im ohnehin übersättigten Golzheim gehen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MühsamernährtsichdasEichhörnchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MühsamernährtsichdasEichhörnchen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0011) sek. –– 822469983