>versenden | >diskutieren | >Permalink 
GANGSTERmaus, am 4.2. 2000 um 21:59:48 Uhr
MACHOS

MACHOS ,verhalten sich immer so...»ICH KENNE KEINEN SCHMERZ...«,»ICH WEINE NIE «... ich könnte vieles aufzählen...DOCH ICH BLEIBE LIEBER BEIM PUNKT:zu sollten mal ihre SCHUTZSCHICHT abnehmen und normal denken!!!denn im Innern sind SIE die wahren MEMEN,ich wiederhole gerne MEMEN.sie sind so anhänglich und lassen einen garnicht mehr los. die WAHREN MÄNNER,sind die ,die GEFÜHLE zeigen ,einem AUFMERKSAM zuhöhren,... nun mal DINGE, die in einer Beziehung notwendig ist,damit ssie aufrecht und GLÜCKLICH bleibt. da sieht man mal... wie überrascht man manchmal ist wenn man nämlich mit den machos allein ist dann sind sie nur noch FEIGE WEICHEIER:``TJA ,IS WOLLSCHLECHT OHNE KUMPELS ,JETZT IST NÄMLICH AUF SICCH ALLEIN GESTELLT: naja ,ich glaube sie werden es nie LERNEN...


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite