>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Yes schrieb am 20.3. 2007 um 14:58:16 Uhr über

MCnep

Kisses mein Engelchen !
Habe gerade ganz doll an dich gedacht. Wird wohl heute nicht`s mehr mit dem Anruf.
Bist bestimmt Müde, nach unseren langen Nächten ;-).
Hätte dich gern gehört, habe aber Verständnisse wenn du zu müde warst.
Wenn ich weiß du schläfst gut und träumst von mir, nein von uns und bist morgen fit und dir geht es gut, bin ich so glücklich!!!!!!!!
Höre gerade Luther Vandross und träume von dir, wie ich dich dabei im Arm habe und mein großes Glück in den Händen halte und es nie wieder hergeben werde!!
Dich streichele, dir durch dein schönes langes Haar fahre, deinen Nacken kraule und dir dann einen heißen Kuss gebe. (Herz rast)

Werde deinen Schlaf mit meinen Gedanken, meinen Sehnsüchten und mit meiner Liebe für dich begleiten!!

In Liebe, dein Hase @-;-`--


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.1381 (0.1351, 0.0016) sek. –– 821454142