>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
humble_opinion schrieb am 4.6. 2013 um 19:02:43 Uhr über

MeineMeinung

Nicht, dass ich eine »Porno-App« nun für besonders toll halte, aber ich komme mir mal wieder vor wie im Mittelalter. Menschen dürfen in allen möglichen Varianten medial umgebracht werden (Krimis & Thriller ohne Ende als Buch, Film usw.).

Aber wenn sich Menschen paaren, gehen bei so unglaublich vielen Menschen die Alarmglocken an und man kann gar nicht so schnell gucken, wie VERBIETEN geschrien und durchgeführt wird. Irgendwie ist diese Welt nix für Freigeister...


   User-Bewertung: +13
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0564 (0.0538, 0.0011) sek. –– 822216339