>Info zum Stichwort MichaelJackson | >diskutieren | >Permalink 
mecki schrieb am 1.11. 2009 um 12:16:36 Uhr über

MichaelJackson

ich weiß das du noch lebst... du kannst nicht einfach so tot sein... sorry, aber das geht echt nicht... vielleicht brauchst du das einfach nur, damit du dein leben endlich in ruhe leben kannst... ich kann dich wirklich verstehen... und ich glaube, keiner wäre sauer auf dich michael... ich war dir immer ein treuer fan und ich weiß das du irgendwo da draussen bist!! du gibst der presse das, was sie haben will und das finde ich gut!! zeigs den...! die haben dich alle so in den dreck gezogen... dabei haben die immer vergessen, was für ein wundervoller mensch bist... in tiefster zuneigung... :'(


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichaelJackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichaelJackson« | Hilfe | Startseite 
0.0354 (0.0326, 0.0013) sek. –– 821257178